Figuren und Comics 

Eine Infoplattform für Sammler

Home | Asterix Galerien

Bully Asterix 1974

10 Figuren Serie aus der Anfangszeit von Bully


Bully Luxusserie um 1992

7 Figuren Serie Anfang der 90er Jahre; hier sieht man an den Prägungen die Phase der Umfirmierung von Bully nach Bullyland, insbesondere sticht die verschiedene Sockelausführung von Miraculix ins Auge. Die Bully Variante war teilweise geschraubt !! Absolut selten ist der Legionär mit steckbarem Besen !


Goebel Asterix 70er Jahre

5 Figuren Serie inclusive Hinkelstein (ohne Abbildung)


MD-Toys Asterix 1995

19 Figuren Serie inclusive Hinkelstein (Methusalix Abbildung fehlt noch)


Plastoy Asterix 1997 ff.

32 Normal Figuren Serie inclusive Hinkelstein, 3 Streitwagen mit Figuren, leider sind noch nicht alle abgebildet aber für einen ersten Eindruck sollte die Galerie erst einmal reichen.

Als Besonderheit: Asterix mit Schwert, Idefix und Obelix gab es auch mit der Markierung Mühleck, diese wurden anfänglich von Plastoy exklusiv für die Firma hergestellt, die durch die großen Plüschfiguren bekannt wurde, später entfiel der Zusatz Mühleck. Man kann auch leichte Farbunterschiede erkennen.

Schleich Asterix 1975

3 Figuren Serie aus der Anfangszeit von Schleich


Comics Spain Asterix 1984

16 Figuren Serie von Comics Spain